Mario Grube

Der Kopf der Bande

Für Mario ist die Gastronomie echtes Entertainment. Erst wenn die Gäste begeistert sind, ist er zufrieden. Nach festen Stationen im Gastronomie- und Eventgeschäft wie zum Beispiel bei der König Brauerei und Red Bull Deutschland entschied sich Mario für sein eigenes Unternehmen. Seit der Gründung 2008 ist sein Cateringunternehmen Lime:line mit Sitz in Oberhausen rasant gewachsen und zählt national und international zu einer professionellen Größe im Eventbusiness.

Gerardus van Marm

Der Zahlenmann

Das Eventbusiness ist Gerards große Leidenschaft. Nach der erfolgreich beendeten Hotelfachschule durchlief er Stationen bei verschiedensten Größen wie Disneyland in Paris, Planet Hollywood aber auch Pizza Hut oder der König Brauerei und ist nun schon seit 4 Jahren ein fester und unersetzlicher Bestandteil als stell. Geschäftsführer des Teams von Lime:line.

David Spickermann

Der Food Designer

David ist ein Kochgenie! Absolut kreativ und etwas durchgeknallt. Nach seiner Lehre arbeitete er 11 Jahre im Dorstener Sternerestaurant „Goldener Anker“ , davon die letzten 6 Jahre als Küchenchef. Seit 2015 ist David im Lime:line Team und sorgt täglich für frischen Wind. Er kocht aus Leidenschaft und hat für jeden Wunsch eine passende Lösung.

Susanne Grube

Das Herz der Bande

Susanne unterstützte von Beginn an das Projekt Lime:line. Als gelernte Reiseverkehrskauffrau bereiste sie viele Länder und Kontinente. Ihre Weltoffenheit und ihr Herzblut bereichern heute jedes Event im Kern. Sie hat den Blick für die Perfektion.

Timo Jäkel

Der Lagermeister

Timo arbeit hinter den Kulissen.
Wie von Geisterhand beherrscht er unsere Lager; sorgt für Ruhe und Ordnung vor und nach der Veranstaltung.
Jedes Event sieht er als persönliche Herausforderung und beweist uns jedes Mal aufs Neue, dass Organisation die halbe Miete ist.