Bereits zum Fünften mal hieß es Vorhang auf für die grosse GFKL Show. Diesmal war das Thema Alice im Wunderland. Ca. 1000 Gäste konnten beobachten, wie nur für einen Abend ein Schloss zum Wunderland wurde. Wichtig hierbei war uns, daß wir wirklich an alle Details dachten…

Drink me Welcome Getränke, Alice Tea Tafel, Alice Dekoration mit Pilzen, Kartenmänner als Kellner usw.

Während abwechselnd Guru da Beat und Jay Smith mit einer live Percussion aus Bongo und Saxophon zur passenden Musik spielte, wurde im Schloss auf zwei Etagen das heilige Fest gefeiert. Showbarkeeper lieferten mit Ihrer Feuershow zu den Cocktails an der Bar ein weiteres Hightlight.

Eine gute Grundlage für die große Party boten drei exklusive Buffets.

Und weil das Beste nun einmal immer zum Schluss kommt, wollen wir Ihnen an dieser Stelle auch nicht eine kleine Auswahl des köstlichen Dessertbuffets vorenthalten: Bei der Alice Tea Tafel hat wir eine Live Candybar. Hier konnte selbst der Weihnachtsmann nicht widerstehen.

Eventprofil

Gäste:       1000
Location: Schloss Horst
Ort:           Gelsenkirchen
Kunde:     GFKL

Lust auf mehr Informationen?